makaveligs am 14.10.2009 um 23:17 Uhr
Es geht um meinen Welpen mir wurde gesagt das es ein Chihuahua seih aber das kann ja nicht sein da muss noch ein oder mehrere Hundemixe drin sein ? Was meint Ihr ?? habe schon antworten bekommen aber man kommt nich wirklich dahinter bei den antworten ;) Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ;) Gruß Christoph
Bild/er:

ich dachte dein hund kommt von einem züchter und hat papiere, dann weisst du es doch. wenn du ihm nicht vertraust, dann kauf den hund nicht. was sind das denn für papiere, denen zu nicht vertraust? in welchen verein ist der züchter?

Das ist ein reinrassiger "CHIHUAHUA", hab ich Dir eben doch schon gesagt.
Ein Rehpinscher hat nicht so schöne puschelige Ohren !!!
Und die Augen sind doch auch groß :o))
Schau einmal: http://tinyurl.com/yhhugsr
rivabella am 14. Oktober 2009 23:25 Besonders dieser hier: http://www.hunde-chihuahua.de/chihuahua_kreis.jpg
makaveligs am 14. Oktober 2009 23:27 Chihuahua denke ich auch das es sehr nah kommen könnte aber mein Onkel hat auch nen Chihuahua (langhaar) der sieht aber nich so aus wie der manchmal denke ich das der hund nen chihuahua mit nem Fuchs gemischt is xD
makaveligs am 14. Oktober 2009 23:29 Und von der kopfvorm her da merkt man das es kein 100 %iger Chihuahua sein kann weil der kopf nich die Form eines Klassischen Chihuahuas hat aber die Ohren eben schon
makaveligs am 14. Oktober 2009 23:31 Werde sowieso noch mal beim Tieratzt dann fragen aber wer weiss ob selbst die das wissen xD

chihuahua gemischt mit einen schäfferhund
takemehome am 14. Oktober 2009 23:21 die Nummer möchte ich gerne sehen der platzt doch!!!! ;-)
makaveligs am 14. Oktober 2009 23:34 hahah nee denke ich mal nicht ma schaun ob noch mehr was wissen

ich bin der Meinung das ist ein Senf-Hund ! Da haben mehrere seinen Senf dazu getan!Aber knuffig!
Wie alt ist er denn? Und wie groß? Also in cm... Vielleicht würde mir das weiterhelfen...
makaveligs am 14. Oktober 2009 23:23 35cm lang und von der höhe 20 cm ungefähr :) Er ist nun 6 monate alt.
ein schäferhund? voll süß ist er auf jeden fall:-)
Annemaus85 am 14. Oktober 2009 23:19 Nee, Schäferhunde sind viel rundlicher von der Schnauze her und so. Weiß aber leider auch nicht was da ist.