Frage von klirri, 281

Welche Hunderasse ist hier dargestellt?

Welche Hunderasse ist das auf diesem Bild?

Antwort
von brandon, 114

Sieht nach einem dieser krank gezüchteten “Tea cup Hunden“ aus.

Antwort
von Tammy77, 53

Win Tea Cup Welpe. Mag zwar süss aussehen aber stell dir vor; seine Organe und Knochen sind in seinem Winzigen. Körperchen zusammen gequetscht und sein Kopf ist ja schon fast grösser als der Rest seines Körper.

Antwort
von JolieBijou, 95

Ich würde jetzt auf Grund der Felltextur erstmal auf deinen Welpen einer kleinen Pudelart tippen.  Unten ist ein Bild dabei.

Vom Gesicht her würde ich fast mehr auf einen Bolonkna Zwetka Welpen tippe .

Antwort
von frischling15, 75

Das ist fraglos ein  Welpe , und kann darum alles  Mögliche sein .

Antwort
von Tinia91, 92

Sieht mir ehr nach nem braunen Havaneser Welpen aus. 

Poms haben viel glatteres Fell. Bolonka haben schon fast noch kruseligeres Fell aber ist schwer zu sagen da der Welpe auf dem Bild sehr jung ist. 

Kommentar von Tammy77 ,

Da stimme ich nicht ganz zu. Mein reinrassiges Bolonka Zwetna Mädchen hat auch nur wellen und keine Locken😉

Antwort
von Fragenwacht, 123

Sieht wie die Hunderasse Pom Pom aus. 

Kommentar von dogmama ,

Hunderasse Pom Pom

und was für eine Rasse soll das sein? Erkläre doch mal genauer, Link?

Kommentar von Fragenwacht ,

Nerv nicht und google es selber. Das ist eine Kleinspitzrasse. 

Kommentar von Tammy77 ,

@dogmama
Ich wusste auch nicht was ein Pom Pom ist. Durch googlen habe ich jetzt herausgefunden dass damit der Zwergspitz oder Pomerainian gemeint ist.

Kommentar von dogmama ,

Pom Pom ist keine Rassebezeichnung deshalb bringt man auch nicht den Pomeranian damit in Verbindung! 

Wenn man eine Rasseangabe macht, dann sollte man sich auch an die offizielle Bezeichnung halten!

Kommentar von brandon ,

@ dogmama

Deshalb habe ich den Link für Dich angegeben.

Gern geschehen.

Kommentar von Tammy77 ,

Und Fragenwacht. Pom Poms sind keine Rasse sondern Pomerainians die nennt man nicht Pom Pom. Und ein Zwergspitz ist ein Zwergspitz, da gibts keine Zwergspitzrassen

Antwort
von flatfaan, 25

Das ist ein tea cup pudel

Antwort
von dogmama, 53

Pudelchen im Miniformat (Teacup). Alle Teacuphunde sind Qualzuchten!

Antwort
von paradiesvogelXx, 65

Vielleicht ist es ein bolonka zwetna Welpe?!

Antwort
von Lapushish, 78

Ist ein Welpe. Schwer zu sagen.

Antwort
von jcreich, 26

Das ist ein Hund ? :D

Kommentar von brandon ,

Das ist ein Hund

Bist Du Dir da auch ganz sicher? 😮

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten