Frage von NinoDario, 146

Welche Hunderasse ist es :)?

Hallo wollte mal wissen welche Rasse dieser Hund ist gehört meinem Onkel und er hat ihn seit paar Wochen :)
Denke ein Jack russel, kann ich nicht so ganz herausfinden da es noch ein Welpe ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 82

Genau deshalb kann ich dir auch nicht sagen was das werden soll. Ähnlichkeit mit Jack Russel ist da - guck dir doch einfach andere Welpenbilder dieser Rasse an.

Aber mich macht stutzig, das der Welpe aussieht als sei er erst 6 Wochen alt.

Kommentar von NinoDario ,

Könnte gut sein da mein Onkel in Kroatien (vodze) wohnt und ihn in einem Korb gefunden hat.

Kommentar von Gargoyle74 ,

Mit 6 Wochen ist die Augenfarbe noch blau. Ab der 8ten Woche färben die sich in braun um oder bleiben bei einigen Rasse blau. Dieser hier hat bereits braune Augen......

Kommentar von friesennarr ,

Ich kenne sehr viele Hunde, auch JR die keine Blauen Augen bei Geburt haben.

Dieser Hund sieht definitiv aus wie ein ca. 6 Wochen alter JR.

Antwort
von Gargoyle74, 55

Das ist sicher ein Prommenadenmix. Kann man noch nicht genau erkennen,was da drin steckt.

Kommentar von NinoDario ,

Okay Danke :))

Kommentar von Gargoyle74 ,

Lass ihn etwas älter werden,dann kann man es besser definieren. Die Schnauze wird länger,der Babykörper etwas gestreckter,die Beine länger ectr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten