Welche Hunderasse ist dieser Hund im Bild?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sieht aus wie der Cane Corso in unserer Hundeschule,sicher kann ich es nicht sagen, da man den Hund nicht komplett sieht.

Shar Pei würde ich nicht sagen,die haben ein knautschigeres Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Cane Corso sein.....man müsste den ganzen Hund sehen können, um etwas mit Bestimmtheit zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dalimali7, ich denke eine Mischung mit Deutscher Dogge. Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
30.05.2016, 14:26

hab ich zuerst auch gedacht, aber das Maul, resp. die Lefzen passen nicht dazu...ausserdem hätte er Zuwenig Falten

Tippe auf einen Cane Corso

0

irgendwas doggenartiges mit abgeschnittenen oder abgebissenen Ohren. Ohne den ganzen Hund zu sehen, kann man nicht mehr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
30.05.2016, 13:53

Kupierte Ohren

0

Sieht aus wie eine mischung aus shar pei und deutsche dogge. Bin mir aber nicht sicher da man für eine genaue festellung den hund in echt sehen müsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist höchst wahrscheinlich ein Dogo Argentino mit abgeschnitten Ohren.

In Deutschland als Tierquälerei durch das Tierschutzgesetz verboten.

Aber wer es will, findet leider immer noch einen Weg. Ganz Kriminelle machen es selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
30.05.2016, 12:53

Dogo Argentinos gibt es nur in weiß.

5

Das ist eine Dogge, welche genau weiss ich leider nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das könnte eine dänische doge sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mix ;) Wahrscheinlich Dogge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weißer Chihuahua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippe auf einen Shar Pei oder Shar Pei Mix. (Schwarz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hpruetten
20.06.2016, 08:50

Ich nehme an es ist ein Shar Pei

0

Cane corso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?