Frage von Kralexandian, 385

Welche Hunderasse ist der Hund von 187 Strassen bande "Sucuk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skjonii, 331

Ich denke es ist ein Bullterrier.

Kommentar von skjonii ,

"sucuk" ist nebenbei bemerkt türkische Knoblauchwurst, ich weiß nicht warum man seinen Hund so nennt :D

Kommentar von Kralexandian ,

stimmt. bullterrier

Antwort
von derHundefreund, 252

Gibt es noch ein Bild zu deiner Frage, für Leute die nicht wissen, was "187 Strassen bande Sucuk" ist?

Antwort
von HundeFreundin12, 217

Okay wer nennt seinen Hund sucuk?
Naja egal :D
Könntest du ein Bild reinstellen ich weiß nicht wer die sind.