Frage von Chroom69, 114

Welche Hunderasse ist dass im Samsung Galaxy s 7 Spot?

Ich will mir so einen Hund zulegen aber weiß nicht wie die Rasse heißt. Wenn ihr zufällig Erfahrung mit der Rasse habt würden mich auch Informationen dazu Interessieren. Und ist dieser Hund für Anfänger? Das wäre mein erster Hund :D

Der Link zum Spot: https://www.youtube.com/watch?v=Acp6XLflih4

Wenn jemand mir Helfen kann würde mich das sehr freuen!

MFG chroom69

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukaUndShiba, 76

Das ist ein Akita und nein der ist nichts für anfänger.

Antwort
von pruddle, 71

Hi,
das ist ein Akita.
Sie brauchen souveräne, konsequente und liebevolle Erziehung und müssen gut sozialisiert werden.
Einen Hund solltest du nicht nach dem Aussehen auswählen, sondern danach, was du ihm bieten kannst.
Dann kannst du dich genauer mit den verschiedenen Rassen auseinandersetzen, bzw. dich mal im Tierheim umsehen.

Antwort
von flatfaan, 50

Ein akita inu

Antwort
von NoRealist, 55

Das ist ein Akita Inu ;)

Antwort
von muschmuschiii, 56

das ist ein Shiba Inu und ganz bestimmt kein Hund für einen Anfänger!

http://www.tierfreund.de/shiba-inu/

Kommentar von LukaUndShiba ,

Das ist kein shiba. Ein shiba hat ein anderes Gesicht und ist kleiner. 

Antwort
von Lina8222, 46

das ist ein Akita eine Japanische Hunderasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten