Frage von EmreYilmaz01, 216

Welche Hunderasse ist das?

Hier ist ein Bild von einen Hund. Ich will ihn mir kaufen weiß jemand von euch welche hunderasse das ist?

Antwort
von LukaUndShiba, 56

Du solltest erst mal reif genug für einen Hund werden, bist du anhand deiner Antworten die du gibst nämlich nicht. Aber wenn deine Eltern dir bei dem Benehmen einen Hund kaufen wollen wissen sie vermutlich nicht mal was ein Hund für Arbeit ist. 

Stehst du eine Stunde früher auf vor der Schule um mit dem Hund zu laufen und das deine ganze restliche Schulzeit lang? Die überdauert der Hund nämlich. Gehst du nach der Schule 2 - 3 stunden bei jedem Wetter raus und arbeitest mit dem Hund? Dann muss er noch erzogen werden und will auch geistig beschäftigt werden. 

Antwort
von dogmama, 54

Ich will ihn mir kaufen 

als Plüschtier bekommst Du den in jedem Spielzeugladen.

mit 12 Jahren wird Dir aber niemand einen lebendigen Hund verkaufen und Du hast sicherlich auch nicht das nötige Geld für einen Hund.  

Außerdem sollte man über die Ansprüche einer Rasse/eines Hundes informiert sein.

Kommentar von EmreYilmaz01 ,

1: Von wo weißt du dass ich 12 bin

2: Ich habe ELTERN 

Kommentar von wotan0000 ,

Wir sind erwachsen und wissen sehr viel.

Dann wollen also Deine Eltern einen Hund!

nein ich aber sie kaufen mir einen

Kommentar von eggenberg1 ,

du  bist nicht in der lage mit  12 jahren ein tier zu erziehen -- es  respektiert  dich nicht  als erziehungsperson .

in sehr  kurzer zeit   wirst du überfordert sein, wenn deine eltern nicht bereit sind   auch  sich mit  dem hund  zu beschäftigen -- deine eltern werden  diejenigen sein, die sich ums tier kümmern müssen -- ihn erziehen , ihn füttern -- für ihn bezahlen = steuern, haftpflicht , futter und tierarztkosten ,monatlich um die 150 € alles zusammen-

du wirst  höchstens mti ihm gassie gehen ,und  das  morgens  bereits  ne halbe  stunde   vor  der schule --

mittags   wenn du  nach hause kommst   wieder mindestens  1/2  bis besser  1  stunde

nachmittags wieder  ,nach den hausaufgaben  1  stunde und abends auch wieder  ne 1/2 stunde .

und das bei  wind und wetter -- bei regen, hitze und schnee und sturm  IMMER  , auch  samstags und  sonntags ,ostern und  weihnachten und feiertagen --

dienächsten  15-8 jahre -- dann  bist du  bereits  27  bis 30 jahre alt -- breits  verheiratet und hast  selber schon kinder --so lange lebt  dein hund. 

in der zwischenzeit hast du eine  ausbildung gemacht -- bist also  ganztags  aus  dem hause  oder  machst ein abi  und mußt  dort  viel lernen und hast  für einen hund kaum zeit--  dann müssen  deine eltern auch noch mit ihm gassie gehen  oder  der kleine kerl  wird krank. 

arbeiten deine ltern  jezt  auch  ganztags   ? ist  deine hund  dann ganz allein zu hasue ??  DAS WÜRDE GARNICHT GEHEN    einenhund  darf man nicht länger als  3-4  stunden  allein lassen -- wenn er  es gelernt hat.

ich hoffe  deine eltern haben s ch das alles  sehr  gut  durch den kopf gehen lassen -- sie sollten diese zeilen mal durchlesen !!!

Antwort
von Chowchowfan, 75

Was heißt hier" ich will ihn mir kaufen"?? 'Du findest ihn ganz niedlich und weißt nicht mal im Ansatz mit welcher Rasse und Charakterie du es zu tun hast. Setz dich erst mal mit dieser Rasse auseinander und schau mal ob dein Budget ausreicht für diesen Hund. Und dann sei Dir bewußt, dass Du dann für die nächsten mind.15 Jahre eine Verantwortung für dieses Lebewesen trägst, die dir keiner abnehmen kann. Ein Hund ist kein Plüschtier!!!!

Ich weiß ich werde ihn erst morgen zu sehen bekommen!!!

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 66

Wenn Dein Profil stimmt, bist Du 12 Jahre alt. Dann kannst "Du Dir" keinen Hund kaufen. Ein Hund ist kein Spielzeug, sondern ein Lebewesen, für das man länger die Verantwortung trägt als Du auf der Welt bist und das viel Geld kostet (Futter, Steuer, Versicherung, Tierarzt).

Kannst du vielleicht schlecht lesen ich habe Eltern die mir einen kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Berni74 ,

Hier ist ein Bild von einen Hund. Ich will ihn mir kaufen weiß jemand von euch welche hundersse dass ist?

Ist klar....

Offenbar haben sich dann aber auch Deine Eltern nicht damit befaßt, was das für eine Rasse ist, welche Charaktereigenschaften und Ansprüche sie hat. Ich hoffe für die kleine Fellnase, daß es sich Deine Eltern nochmal anders überlegen.

Sorry, aber bei so einer Art zu diskutieren bin ich raus.

Dann verschwinde halt 

Antwort
von eggenberg1, 34

so  einer  frechen göre   die dazu noch keine ahung  hat  , was es heißt 
einen hund zu haben  , würde ich  überhaupt keinen hund kaufen --  lern
erst mal ,wie man  sich benimmt,  denn das mußt du  dann später auch
einem hund beibringen könne-- was man selber  aber noch ganricht gelernt
hat , kann man auch keinen tier beibringen-- in evtl.  4  -8 jahren
kannste noch mal nach  nem hund nachfragen !!

Antwort
von MiraAnui, 48

Du willst dir ein Hund kaufen. Deren Rasse du nicht kennst. Also kennst du auch nicht einen Charakter und seine Bedürfnisse... 

Dumme Idee...

Also ich bekomme morgen infos über den hund. Ich hatte ein Bild von ihm und wollte nur wissen welche rasse das ist ich hätte es auch morgen erfahren dank DCKLFMBL habe ich es heute erfahren

Antwort
von brandon, 27

Das ist ein Malteser.

Danke!

Antwort
von Dahika, 73

Malteser.

Vielen Dank im Gegensatz zu anderen!!!!

Antwort
von DCKLFMBL, 90