Frage von Waedda, 80

Welche Hunderasse ist das Weis es jemand2?

Antwort
von silberwind58, 80

Das ist ein Mischling und mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Jack Russel mit drin!

Kommentar von Waedda ,

soweit bin ich aich schon :D danke

Kommentar von silberwind58 ,

Du hast die Frage gestellt,sorry!

Kommentar von Waedda ,

war nicht böse gemeint sorry falls es so rübergekommen is :)

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 31

Ein Terriermix? Wenn aus Spanien kommt vielleicht mit ein Hauch Bodeguero. Oder vielleicht Jack Russel mit Münsterländer? 

Antwort
von Bitterkraut, 70

Ein 100%iger Senfhund.

Niedlich ist er aber. Und er weiß genau, wo die Kamera ist, klug ist er also auch ;)

Antwort
von dogmama, 46

keine Rasse, sondern ein Mischling!

Antwort
von brandon, 13

Das ist eindeutig ein “Europäischer Vierpfotenhund“. 😉

Antwort
von Waedda, 76

Das is er

Kommentar von wotan0000 ,

Ich kannte eine Hündin, die sah ähnlich aus:

Das war Dalmatiner mit noch was. 

Hier würde ich auf Parson Russel oder Jack Russel  mit Dalmi tippen.

Kommentar von Waedda ,

danke für die antwort :)

Kommentar von Bitterkraut ,

Nö, nach Dalmatiner sieht da nicht aus, eher nach Münsterländer oder dergl. Ich vermute, schon die Vorfahren waren Mischlinge. Dalmtiner sind ganz anderes gefleckt. Diese Merle-Fleckung haben viele Hunderassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten