Frage von xICrime, 185

Welche Hunderasse ist das? Und bleibt sie immer so groß?

Hi! Ich wollte wissen was für ein Hund
Das ist und ob es immer so groß bleibt :)
Hier ist der Link zum Video (um den ganzen Hund zu sehen) Und unten ist noch ein Bild für die die das Video nicht angucken wollen.

Antwort
von Nordseefan, 94

Sieht mir nach einem Amidri, auch Senfhund genannt aus.

Hunde werden normalerweise auch nicht kleiner.

Oder meinst du ob er noch wächst? Den Pfoten nach zu schließen eher nicht. Sieht mir von der Schnauze her auch schon älter aus. Da wachsen auch die gößten Hunde nicht mehr

Antwort
von AnnaOffiziell, 74

Ist auf jeden Fall ein Mischling. Bei uns in der Nachbarschaft wohnt so ein ähnlicher. Was genau für Rassen da drin stecken, kann ich dir allerdings leider nicht sagen. Aber auf jeden Fall bleibt der so klein😉

LG und schöne Ostern

Antwort
von KIttyHR, 51

Das ist ein ausgewachsener Mischling. Ich denke, dass auf jeden Fall Mops mit drin ist (wegen der Ohren, der Schnauze und der Rute).

Antwort
von dogmama, 55

das ist ein Mischling der auch schon älter und somit auch ausgewachsen ist!

Antwort
von crazycatwoman, 74

kein videolink zu sehen.

ich wuerde aber sagen, der ist bereits ausgewachsen und bleibt so

Antwort
von Goodnight, 26

Das ist ein anatomisch verbauter Mischling.

Antwort
von froeschliundco, 59

mischling, ja der bleibt so klein, sieht ausgewachsen aus,sprich kein welpe mehr

Antwort
von brandon, 34

Schaut ganz so aus als handelt es sich um einen “Europäischen Zwergvierpfotenhund“.😉

Antwort
von MiraAnui, 49

Sieht nach mischling aus...

Antwort
von Dackodil, 24

Das ist ein waschechter spitzbepudelter Rauhhaarpinscher.

Und nein der schrumpft nicht.

(Nur bei >40°C in der Waschmaschine. Sorry ich konnte der Steilvorlage nicht widerstehen ;-)))

Expertenantwort
von Starciel, Community-Experte für Hund, 28

Mopsmischling, vermutlich mit nem Terrier. Jack Russel/Mops könnte hinkommen.

Antwort
von Lady1004, 43

Zweifellos ein älterer Mischling 

Antwort
von SabiSafj, 49

Ich weiß nicht wie die Rasse heißt aber schau mal auf hundund.de da sind alle Rassen aufgelistet mit Bild.
Mein Nachbar hat auch so einen und auch am den Pfoten erkennt man dass er in dieser Größe bleibt. Ich glaube der auf dem Bild ist auch schon ausgewachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community