Frage von ime48on14, 218

Welche Hunderasse ist das (siehe Foto) ?

Bereits vor wenigen Minuten habe ich nach einer Hunderasse gefragt. Nun habe ich ein anderes Foto entdeckt, dass den Hund, nach dem ich auf der Suche bin viel besser zeigt. Falls jemand erkennt um welche Hunderasse es sich auf dem Bild handelt wäre ich für eine Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße,

Imeon

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 40

Ein völlig verängstigter Chihuahua oder Chihuahua Mix.

Antwort
von FranziiZiska, 32

Guten Morgen

Auf Grund der Kopfform und den großen Augen, vermute ich auch dass es ein Chihuahua ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Franzi

Antwort
von froeschliundco, 101

das ist sicherlich nicht der gleiche hund😉 das ist ein chihuahua, das andere war ein beaglemischling

Kommentar von michi57319 ,

Nicht zwingend Beagle. Ein wilder Mix aus allem. Da war auch mal einer dabei, der eine Blesse und Schlappohren hat, ja.

Kommentar von froeschliundco ,

hihi, solang man keine anstammungsurkunde und dna hat, ist es immer ein ratespiel,obs wirklich ganz genau diese eine rasse ist😉

Antwort
von silberwind58, 112

Könnte ein Chihuahua sein. Ein Welpe.

Antwort
von wotan0000, 86

Chihuahua, zumindest der Hauptanteil.

Antwort
von brandon, 31

Das ist ein Chihuahua.

Antwort
von Cherry565, 28

Könnte ein chihuahua sein

Antwort
von AlisonApril, 79

Das ist ein Chihuahua Welpe... Vileicht aber auch ne Mischung wegen den Ohren...

Antwort
von AlisonApril, 50

Schreib in Google Chihuahua beagle mischling das ist der Hund :)

Antwort
von Xeon814, 54

Hallo ime48on14,

der Welpe sieht echt sehr stark nach einem Chihuahua aus.

Wenn du die Rasse mal im Internet suchst, kommen sehr ähnliche Bilder.

Gruß

Xeon814

Antwort
von Aprikosenbluete, 84

Sieht für mich nach einem jungen Chihuahua aus


Antwort
von freenet, 53

Nee, das ist aber nicht der Hund von vorhin. Oder???

Kommentar von ime48on14 ,

Haha, nein das ist ein anderer, darum musste ich ja nochmals fragen :)

Kommentar von freenet ,

Bereits vor wenigen Minuten habe ich nach einer Hunderasse gefragt. Nun
habe ich ein anderes Foto entdeckt, dass den Hund, nach dem ich auf der
Suche bin viel besser zeigt.    ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community