Frage von Nightfury1, 72

Welche Hunderasse ist das?

Welche Rasse ist das?Bild⬇️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DCKLFMBL, 38

Sieht aus wie ein Border-collie 

Siehe Bild

Antwort
von HARUMIN, 24

Ja, sie ist ein Border Collie (steht auch in den Beschreibungen von manchen Bildern - siehe auch die älteren Bilder).

Antwort
von Ella1988, 58

Ein Bordercollie vielleicht?

Antwort
von MarAm276, 72

Könnte ein Border Collie sein!?

Kommentar von Nightfury1 ,

Danke:)

Antwort
von diehasenfarm, 11

es ist auf jeden fall ein collie-mix. vielleicht mit schäferhund?

Antwort
von Kandahar, 40

Bordercollie