Frage von NUTZ3RNAME, 136

Welche Hunderasse ist das auf dem Screenshot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MondialsJuicy, 72

American Staffordshire Terrier (Amstaff)

Antwort
von MTbear, 73

Koennte ein American Pitbull Terrier sein

Antwort
von MalinoisDogBlog, 63

American stafford
Oder Pitbull?

Antwort
von ilovemypets1, 15

American bitbull

Antwort
von vninav, 66

Pitbull(-Mischling)?

Antwort
von emoschlumpf666, 44

könnte ein american bulldog sein oder wie aöle anderen geschrieben haben ein pitbull

Antwort
von Loonsch, 66

Ist ein American Stafford kurz Amstaff

Antwort
von MalinoisDogBlog, 9

welches Video ist das?

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Palmen aus Plastik

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

ok fanke