Frage von hundefreund1991, 162

Welche Hunderasse ist das auf den Bildern?

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 33

Die dicke Nase hat ein bisschen was von einen Shar Pei und die Ohren und Farbe erinnern mich am Boston Terrier. Sieht ein bisschen so als hätte man ein Doggenkopf auf einTerrier gesetzt :D Süsse Mischung auf jedem Fall :) 

Antwort
von SunshineHorse, 48

Ich würde irgendeine Doggenart schätzen wegen dem großen Kopf xD

Antwort
von ponyfliege, 56

welpe dänische dogge vermutlich.

aber du hast es nicht fotografiert. und deshalb darfst du es eigentlich auch nicht hochladen.

poste demnächst bitte einfach links zu solchen bildern.

Kommentar von fishfan90 ,

Was zum Geier ist eine Dänische Dogge? Hierzulande heißt das immer noch Deutsche Dogge.

Antwort
von gerti77hotchick, 35

Ein mischling zwischen dänischer dogge und bullterrier vielleicht? LG

Antwort
von OfflineGuru, 113

Wahrscheinlich ein Bullterrier-Mischling,könnte aber auch ein Mischling einer verwandten Rasse sein.

Antwort
von AlisonApril, 70

Vileicht ein dogo Argentino?

Kommentar von fishfan90 ,

Negativ. Zu hoher Schwarzanteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community