Frage von bubblegumkush, 179

welche hunderasse ist das? asdf?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeiserMann, 42

Alle falsch hier. Das ist ein American Bully (Pitbull)

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 38

Für ein Pitt ist dieser Hund ziemlich wuchtig.

Ich vermute ein mischling zwischen Bulldogge Pitt und sonst was.

Amstaff und Pitt (der übrigens nicht vom FCI anerkannt ist der Amstaff schon) sind eher sportlich und athletisch. Siehe Foto, das ist ein Amstaff

Antwort
von Dailytwo, 88

Pitbull Terrier

Kommentar von bubblegumkush ,

dachte ich auch aber pitbulls sind doch dünner und nicht so bullig

Antwort
von DCKLFMBL, 54

ein Pitbull mit Kupierten Ohren ;-(

Kommentar von bubblegumkush ,

dachte ich auch aber pitbulls sind doch dünner und nicht so bullig

und ich weiß ._.

Kommentar von DCKLFMBL ,

kommt drauf an, es gibt extrem Bemuskelte und eher Dünne Unbemuskelte