Frage von Namibia2003, 80

Welche Hunderasse ist das ... auf dem Bild ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annabell2014, 37

Könnte ein Yorkshire Terrier sein, allerdings ist das Bild nicht wirklich toll! Der ganze Hund sollte schon drauf sein.

Kommentar von Namibia2003 ,

Ich weiß, tut mit leid, habe leider nur das Bild 

Antwort
von flatfaan, 14

Ich glaub Rhodesian Ridgeback...
Ne spass mischling oder vielleicht yorlshire terrier

Antwort
von VanessaSins, 36

das ist ein yorkshire

Kommentar von Namibia2003 ,

Dankeschön! 

Antwort
von vanMichel, 14

Langhaar-Ratte 😜

Kommentar von Namibia2003 ,

Könnte passen 😂😉