Frage von Famos112, 175

Welche Hunderasse ist das....-.-.-.-.-.-.-.-...?

Hab den Hund grad in einer Serie gesehen und hab mal nen Screenshot gemacht. Leider ein wenig unscharf^^

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 32

Border, Aussie, oder Mix von beiden. Aufjedenfall ein Hütehund Mix.

Antwort
von DCKLFMBL, 26

Border-Collie oder Australien Shepherd, dem die Futtermenge Reduziert werden sollte😂

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;-)

Antwort
von Liberty66, 15

Ich kenne den Filmausschnitt ja nicht, die Haltung des Hundes spricht jedoch aufgrund der geduckten Haltung eher für einen Border-Collie, und die etwas kürzere Nase für eine Border-Collie-Dame. Natürlich könnte es eventuell auch ein Aussie oder ein Border-Aussie-Mix sein wegen der großen Ähnlichkeit. Ich denke jedoch, es ist ersteres.

PS: Zweifarbige Augen treten übrgens bei beiden Rassen auf.

Antwort
von brandon, 67

Ein Border Collie oder Australian Shepherd. Vielleicht auch ein “Europäischer Vierpfotenhund“. 😉

Antwort
von tanteemmi, 56

Tippe auf einen Australien Shepherd!

Antwort
von pony2014, 6

Ein Aussie oder Border Collie.Jedenfalls ein ziemlich fettes Tier(tut mir leid falls ich dich damit beleidige.

Antwort
von Ichganzeinfach, 46

Australian Shepherd vielleicht? !

Antwort
von GoldenFireWolf, 22

Das ist ein Border collie, wenn nicht reinrassig, dann ein Border collie - Australian sheperd Mix, wegen den zweifarbigen Augen.

Er sollte jedoch etwas weniger Futter bekommen, da er schon ziemlich viel zu dick ist.


Kommentar von tanztrainer1 ,

Das kann aber auch nur so aussehen, eventuell sehr langes Fell und dann kann das täuschen.

Antwort
von Peace19, 34

sieht aus wie ein border collie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten