Frage von tierfreund1991, 148

Welche Hunderasse hat die meiste Gamness?

also ich weiß das der game bred pitbull die meiste gamness hat aber die werden leider nicht mehr in deutschland gezüchtet, wisst ihr welche rasse es noch gibt die vieleicht an die gamness von der rasse rankommt ?

will keine tierkämpfe machen oder dammit rumprollen, will mit dem sehr viel sport machen und bei pits die können ja nach 15 minuten kämpfen immer noch wenn sie wollen 4 stunden rennen.

kann von mir auss auch ein chihuaha sein, frag ja nur auss neugier

und bitte nur antworten die auch wirklich davon ahnung haben, also von game dogs ect. weil es eine ernste frage ist , habe nur erfahrung mit pitbulls und rottweilern !!

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 106

Hallo tierfreund1991

***naja bin mit pitbulls aufgewachsen*** betrachtet man sich deine anderen fragen, hast du 0 bis garkeine ahnung von hunden allgemein.

du bist mit pitts, staffs & Co.aufgewachsen? dann frage ich mich wieso du ständig fragen über diese Rassen stellst. alleine was das aussehen betrifft. das pitts eigentlich Staffs sind. und das du hier rum schwindelst, macht es echt schwer dir fragen zu beantworten. du bist unglaubwürdig

du hast allgemein eine ganz falsche vorstellung von einer Hund/mensch bindung.

für was möchtest du einen vierbeiner um rum zu protzen oder sich seinen bedürfnissen anzupassen? jeder Hund ist für irgendwelche Hundesportarten zu begeistern. ist der hund körperlich und geistig gesund kannst du alles machen mit deinem hund.fahrrad fahren, wandern, usw

ich trainiere mit meinem Hund für CaniCross (gelände lauf) und werde vermutlich nächstes jahr im frühjahr an meinem ersten tunier teilnehmen dann ist er gut vorbereitet und so um die 2,5 jahre alt. selbst Chihuahas machen da mit.

versuchs mal mit ehrlichen fragen! dann bekommst du auch bessere antworten.

fakt ist du bist oder warst nie ein Hundebesitzer oder ein Hundeführer!

Kommentar von tierfreund1991 ,

und noch mal game pits sind was anderes, die werden auch nicht mehr gezüchtet, es geht nicht hier um paar spielchen mit dem ball sondern um weight pull mit gewichte ziehen ab 2-3 tausend kg das können nur game pits, mastiff, amerikanische bulldoggen und kein chihuaha, und jeder mag eine andere rasse ist doch schön und gut ich selber bin mit hunden tigern aufgewachsen hatte ein tiger in afrika

Kommentar von Einafets2808 ,

Du lebst in einer Wohnung irgend wo. In anderen fragen hast du gesagt, das es schwierig wird, mit der Anschaffung eines Listenhundes und deiner Hausverwaltung.

***ab 2-3 tausend kg***

AB 😂😂😂😂 als ob ein untrainierter Hund gleich mal 2000 kg zieht. Diese hundesportart ist und bleibt umstritten. Drum gibt es glaube ich nur 2 Hundeschulen, die das anbieten.

Und nein das können nicht nur ***mastiff, amerikanische bulldoggen***

Guck dir Videos an, sogar französische Bulldoggen machen das.

***hatte ein tiger***

Träum weiter Jungchen 😂😂😂Dann wirke mal etwas kompetenter mit deinen Fragen. Du erzählst Märchen nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von MiraAnui, 78

Mein Mischling kann nach 4 std ausdauersport immer noch....das kann jeder trainierter Hund...

Mein Hund hat 32kg und besteht eig nur aus Muskeln und ich trainiere ihn nicht mal absichtlich. 

Du hast null Ahnung von Hunden

ja schön für dich und dein hund ich meine wenn hund richtig kämpfen  in afrika gehts ums überleben, und ein game pitbull kann nach 15 minuten kämpfen gegen kangal immer noch 4 stunden rennen das ist was anderes als ausdauersport und jetzt sag nicht ich will hundekämpfe betreieben das habe ich nicht vor ich sag nur wie es ist das es in der natur ums überleben geht, und ein game pitbull an der ausdauer kommt kein hund ran nie nie niemals und  naklar ist der stärkste hund der kangal und der cao alabai

Kommentar von MiraAnui ,

In der Natur würden sich Hunde nie gegenseitig anfallen. Das wäre dämlich

...

Selbst freilebende Wölfe fallen sich nicht einfach an, sie gehn sich aus dem weg und nur im allerletzten Ausnahmefall greifen sie an.

Wile Hunde haben andere Probleme als andere Hunde anzufallen.

Tierfreund1991 laber einfach keinen Müll du beweißt immer mehr das weniger als Null Ahnung hast...

Kommentar von Einafets2808 ,

Du redest so ein Quatsch Tierfreund 😂😂😂 bei Hunden geht es nicht ums überleben. Sonst würden sich die Hunde in der Arena ja auffressen, was sie nicht tun. Die werden auch trainiert und abgerichtet das sie Unverträglichkeit mit der selben Spezies entwickeln.

Du redest von domestizierten Hunden, die sind in der Natur garnicht in der Lage selbstständig zu jagen. Ein Maulwurf oder ne Maus evtl.ansonsten sind die Ass und Müllfresser.

Selbst Straßenhunde zerfleischen sich nicht, da gibt's mal ne Kellerei um den halben Cheeseburger der da rum
Liegt das wars, die meisten sterben wegen Parasiten oder anderen Erkrankungen.

Ausdauer muss jedem Hund antrainiert werden, sie ist nicht aufeinmal da.

Und der Cao wird nur von einheimischen so genannt richtig heißen sie Zentralasiatischer Owtscharka, und würden als Herdenschutzhund eingesetzt.

Stärke ist überbewertet.

Kommentar von MiraAnui ,

Meine Hündin kann Blätter erlegen :)

Man merkt wie "viel Ahnung" Tierfreund1991 hat....

Antwort
von Weisefrau, 63

Hallo, ich habe Erfahrungen mit vielen Hunderassen und auch mit vielen Menschen. Meiner Meinung nach hast du nicht die Charakterlichen Voraussetzungen um einen Hund zu halten. 

ja wir araber haben eine andere erziehung ich bin ein araber auss namibia, bin mit tigers aufgewachsen hatte ein als haustier und jetzt hat sich wohlgefühlt hat mich zum glück nie gebissen aber auch nur weil er seit er baby war mit mir aufgewachsen ist

Kommentar von MiraAnui ,

Jaaaa sicher;) letztens kamst du noch aus Japan...bist 80% Behindert und kannst nicht richtig arbeiten.

Jetzt kommst du aus Afrika  und hattest ein Tiger...der ist wahrscheinlich mit dir aus Japan eingewandert...in Afrika gibts meine Tiger...und btw. Dein Profilbil ist ein Löwe...

Entscheid dich mal für ne Story, Junge, ist viel glaubhafter als alles zu mischen.

Antwort
von ianfitzsmith, 73

"habe nur erfahrung mit pitbulls und rottweilern !!" - Was für Erfahrungen hast du denn mit den beiden Rassen? Wenn ich mir deine anderen Fragen anschaue, dann zeugt das nicht von Kompetenz.

ich bin mit diesen rassen aufgewachsen und hatte selbst welche

Kommentar von MiraAnui ,

Klar neben deinem Tiger, in Afrika der wahrscheinlich eher ein Löwe odee auch ne Katze war

Kommentar von ianfitzsmith ,

Schade, aber du bist für mich nicht glaubwürdig.

Antwort
von pipepipepip, 71

Deine anderen Fragen deuten nicht darauf hin dass du Erfahrung mit solchen Hunden hast.... Lass die Finger davon, ich habe das Gefühl du willst dir nur eine Kampfmaschiene aufziehen...

wenn ich mir einee kampfmaschiene aufziehen will kann ihc mir auch ein bär oder ein tiger aufziehen das geht in mein land und ich mache keine tierkämpfe nur sport iwll ich mit tiere machen

Kommentar von Saturnknight ,

wenn ich mir einee kampfmaschiene aufziehen will kann ihc mir auch ein bär oder ein tiger aufziehen das geht in mein land

Abgesehen, daß du eh total unglaubwürdig bist, du japanischer Afrikaner ... laut einer deiner anderen Fragen bist du angeblich in Deutschland geboren (das ist sogar glaubhafter als der Unsinn über Japan, Afrika und Tiger) ... und in Deutschland ist es nun mal nicht möglich, einfach so einen Bären oder Tiger aufzuziehen. Noch dazu, daß man die ja in jedem Tierladen kaufen kann ...

Antwort
von Mariechen11, 97

Da musst du mal mit einem Hundezüchter sprechen.

Aber man sollte einen Hund nicht nach seiner Abstammung etc. aussuchen.

naja bin mit pitbulls aufgewachsen und das sind eigentlich schon meine hunde aber du weißt doch sind auf der liste und die meisten wohnungsbaugesellschaften erlauben jedenfalls bei mir solche hunde nicht

Kommentar von Dahika ,

in deinem Fall: Gott sei Dank.

haha ich hatte sogar mal ein tiger als haustier und jetzt der hat sich bei mir wohl gefühlt, wenigsten bin ich nicht so jemand der sich ein chihuaha hund holt und ihn mit schuhe und jacken anzieht wo sich der hund nicht wohl fühlt

Kommentar von MiraAnui ,

Ja sicher, ein Tiger...in Afrika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community