welche Hunderasse hab ich gesehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da der ein halsband hat und sehr sauber ist würde icb mal behaulten, dass er erst vor kurzem entlaufen ist. Verteil ein paar steckbriefe oder so um den besitzer ausfindig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Kokoni-Mischling, das ist eine extrem häufig vorkommende Rasse in Griechenland, da sie sich dort selbst vor 1000enden von Jahren entwickelt hat. Außerhalb von Gr seehr selten.

Besitze selbst so ein Hündchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es ein “Europäischer Vierpfotenhund“ 😉

Wenn Du ihn in Deutschland gefunden hast mußt Du das der Polizei melden oder ihn ins Tierheim bringen. Es könnte ja sein das ihn jemand vermisst und sucht. Man wird deshalb erst mal sehen ob man seinen Besitzer ausfindig machen kann.

Es wundert mich etwas das Du nur nach der Rasse fragst.

Wenn Du ihn einfach behalten willst und nicht meldest machst Du Dich der Fundunterschlagung schuldig. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berkieki17
18.07.2016, 23:28

nein hab ihn nicht mitgenommen ich wollte so ein ähnlichen Hund kaufen er ist noch draußen ich eollte nur die Rasse wissen damit ich so einen ähnlichen hund kaufen kann deswegen hab ich ein Foto gemacht und euch gefragt

0

Was möchtest Du wissen?