Frage von zitronenkuchen, 121

Welche Hunderasse auf den Bildern ist das?

Ist wahrscheinlich ein Mischling oder? Ich hab von Hunden keine Ahnung deshalb bin ich froh, wenn ihr mir helfen könnt.

Antwort
von wotan0000, 31

Boxer mit etwas klitze bisschen anderem.

Antwort
von FeeGoToCof, 39

Das zweite sieht aus, wie ein Boxer.

Beim ersten könnte es ein Boxer-american Bulldog - Pitbull-Mix sein.

Sind es Bilder, des selben Hundes?

Kommentar von zitronenkuchen ,

Ja es sind Bilder von dem gleichen Hund. Danke für deine Antwort

Kommentar von FeeGoToCof ,

Also dann bin ich ziemlich sicher, dass es kein reinrassiger Boxer ist. Denn ein Boxergesicht sieht etwas anders aus. Ich tippe wirklich mehr auf Mix American-Bulldog-Pitbull

Antwort
von DCKLFMBL, 28

das ist Wahrscheinlich eine Französische Bulldogge, vielleicht auch noch ein Welpe.

ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nein, eine französiche Bulldogge hat einen völlig anderen Körperbau. Es handelt sich um einen Welpen. Ein French-Bulldog-Welpe ist niedrigläufig und gedrungener. Dieser Hund ist hochläufig und mindestens mittelgroß, ausgewachsen.

Antwort
von Hexxxe, 37

Sieht nach einer Art Boxer aus : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten