Frage von Hexe1104, 68

Welche Rasse ist mein Hund?

Hey Leute Ich wollte mal fragen oder wissen was denkt ihr was in mein Hund zu drine steckt die Meinungen gehen alle auseinander einer sagt Sibirischen Husky, Alaskan Husky, Saarloos Wolfshund, Tamaskan Wolfshund und sogar Akita Inu Also die Eltern kenne ich nicht habe ihn seit 1 Monat is ungefähr so 9 oder 10 Monate alt Also was denkt ihr denn so bin ja nur neugierig egal was drine steckt er is trotzdem mein Liebling ;)

http://fs5.directupload.net/images/151120/4scaeb5c.jpg

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von brandon, 39

Sieht ganz so aus als hättest Du einen Weißen Schäferhund, ein sehr schönes Tier das auch vom Wesen, bei guter Erziehung, ein toller Hund ist.

Glückwunsch dazu und noch viel Freude mit Deinem Vierbeiner.

Könnte natürlich auch ein gelungener Mix sein aber das sollte keine Rolle spielen.

LG

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 38

Sieht für mich nach einem Mix aus. Hütehund, Weißer Schäferhund , deutscher Schäferhund irgendwie sowas. Aber Husky oder Mix sehe ich da nicht wirklich.

Antwort
von Joniy, 53

Ich vermute Husky, Wolfshund oder so weisser Schäferhund . In die Richtung würde ich tippen.

Antwort
von Hund888, 2

Mann sieht husky kann es nicht sein,weil der husky dickeres Fell hat und der Köperbau sagt das es ein weisser Schäfer ist.   

Lg und viel Glück wünscht euch Janaya

Antwort
von DCKLFMBL, 29

weißer Schäferhund

Antwort
von FrauStressfrei, 68

Boh ist der hübsch! Das ist ein Husky! Ich würde sagen, gar nicht so sehr gemixt, auch wenn die Farbe nicht 100% den Standart entspricht

Antwort
von Purzelmaus99, 68

Wie wäre es mit einem Bild sonst kann dir niemand sagen was in deinem Hund mitgemischt hat

Kommentar von Hexe1104 ,

Grade ein Link dazu gefügt ;)

Antwort
von Janaaanad, 55

Link kann nicht geöffnet werden :/ auch nicht wenn ich ihn kopiere und dann einfüge ..
Schick einfach ein Bild in die Frage nochmal ! Am besten den Hund von allen Seiten zeigen ;)

Kommentar von Hexe1104 ,

 ich hoffe das klappt so

Antwort
von sunshine063, 38

Könnte ein Weißer Schweizer Schäferhund drin stecken. Wirf mal die Suchmaschine danach an :-)

Antwort
von Budden87, 28

Ein sehr schöner Hund... Auf jeden Fall n Husky mix... Meiner Meinung nach auf jeden Fall...

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 19

Weißt Du, woher der Hund stammt?

Antwort
von pipepipepip, 59

Warte ich schau schnell in meine Kugel...

Kommentar von Hexe1104 ,

grade ein Link hinzugefügt

Antwort
von FeX95, 61

Und wie sollen wir jetzt riechen wie dein Hund aussieht? :D Ein Bild wäre hilfreich.

Kommentar von Hexe1104 ,

Link is grade zugefügt worden sorry mit Handy is das schlecht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community