also nicht die ganz großen sondern mittlere und kleine

Liebe/r Lau12,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Jeden Hund. Genauso wie die Menschen, besitzt so jeder Hund seinen eigenen Charakter. Alleine die Zeit fehlt uns Menschen, uns mit ihnen auseinanderzusetzen. Mein, unser Hund ist mein Awatar, er ist groß, schwarz, ganz lieb zu uns, unsere Familienmitglieder, 2 Katzen, aber unerbittlich manchen falschen Zeitgenossen gegenüber - auch unlängst unter Beweis gestellt.

chow chow , jack russel , spaniel , terrier ,
welpen ^^ xD

Grosse Hunde , besonders BernerSennen Hunde,
aber
verliebt habe ich mich unsterblich in diesen hier:
Bild/er:
Ich mag alle Tiere ob gross oder klein! Haushalt mit drei Katzen + einen Hund. Alle super und ich liebe sie alle.
Ich finde Parson Russell Terrier und Golden Retriever am besten :)
Bearded Collies, aber auch alle anderen langhaarigen Hüte- und Herdenschutzhundrassen wie PON, Puli, Briard, ....

Es kann nur einen geben: Den Deutschen Jagdterrier! Ohne Wenn und Aber.

Ich mag keine kleinen Hund. Für mich muß ein Hund groß sein, mit kurzem Fell, lieb - mein Dobi

jeder Hund ist auf seine Art toll, allerdings hab ich mein Herz an meine 3 hoffnungslos verloren!! Guckst du Bilder! ;)
Bild/er: