Welche Hüllen sind zum Schutz eines Smartphones am Besten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
es kommt auf den persönlichen Geschmack an.

Manche kommen mit Flip nicht klar, andere nicht mit Taschen.

Teste die verschiedenen Produkte am besten im Laden und nimm das, womit Du am besten klar kommst.

Ich versönlich würde eine Ledertasche empfehlen, da diese robust sind und das Gerät von vorne und hinten schützen.
Die gibt es als Flip und zum seitlichen aufklappen, aber das ist Geschmacksache.

Trotz Tasche, würde ich auch noch eine Schutzfolie für das Display kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Leute, ich kann mich nicht entscheiden, welche eurer Antowrten die hilfreichste ist, weil es alle sind! Danke!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Silikonhüllen genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon seit Jahren schwöre ich auf die Schutzhüllen aus Carbon von der Firma 2R-TEC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss dir sagen, der beste Schutz ist kein Schutz :D Ich habe seit drei Monaten das iPhone 6S BatterieCase und meine Rückseite ist dadurch übelst zerkratzt und mit feinen Löchern übersät. Vorher hatte ich nie ein Case und mein iPhone sah immer TOP aus... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine gummihülle, wo der Bildschirm nicht abgedeckt ist und es ist ganz oft runtergefallen und nie kaputt gegangen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Fliptaschen schützen am meisten wer aber nicht mag das das Phone komplett bedeckt ist, ist Silikon danach am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eine Silikon oder Flip- Hülle empfehlen . Die schützen einrfach am besten ( meiner Meinung nach ) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?