Frage von FHLK1887, 48

Welche Hülle für SG S7 Edge?

Ich bekomme in ca. 2 Wochen ein Samsung Galaxy S7 Edge und hätte dann gerne eine Silikon-Hülle(klar) für das Gerät. Sollte das Gerät sehr gut schützen, auch bei Stürzen. Alternativ wäre auch eine Klapphülle denkbar.. Hat jemand eine Empfehlung für mich?☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfen2016, 35

Ich habe selbst das S7 Edge und wollte mir wie bei jedem Smartphone eine Silikon-Hülle kaufen, doch bei der Lieferung kam die Überraschung. Es handelt sich (wohl aufgrund der abgerundeten Kanten) um eine Full-Body-Version, sodass die Hülle aus zwei Teilen besteht. Einmal für hinten (wie gewohnt) und einmal für vorne. 

Ja du liest richtig, auch vorne ist die Silikon-Hülle dann drauf. Das mindert nicht nur die Displayqualität, sondern man muss aufgrund der Dicke auch stärker drücken. Meiner Meinung nach gibt es nur diese Versionen, da die Rückseite alleine nicht hält.

Jetzt habe ich mich für ein transparentes Hard-Case entschieden und bin soweit zufrieden. Dies ist auch tatsächlich nur für die Rückseite und hält aufgrund des steifen Materials. Vorne habe ich natürlich eine Displayfolie drauf. 

Kommentar von FHLK1887 ,

Danke erstmal☝ Genau das Selbe Problem hab ich auch. wenn ich bei Amazon oder so nach Silikon Hüllen schaue ist auch immer für vorne eine Hülle dabei. wenn das so stark einschränkt kommt so eine Hülle nicht in Frage😞 Könntest du mir den Link zu der Hard case geben?

Kommentar von Helfen2016 ,

Der Schutz ist zwar mit einer solchen Silikon-Hülle ein Traum, doch es mindert wirklich die Qualität des Bildschirms. Und wer will schon bei einem 600-€-Handy das Highlight verdecken ;) Ich würde dir also nur bedingt eine Silikon-Hülle empfehlen.

Klar kann ich dir den Link geben. Habe ich übrigens bei eBay gekauft:  https://goo.gl/asigfo

Kommentar von FHLK1887 ,

Vielen Dank, ich denke ich werde wohl auch diese Hülle nehmen! Das stimmt schon, wenn ein Handy so teuer ist soll man auch alles perfekt sehen können und vorallem bedienen können;)

Antwort
von BugattiVision, 18

MEINE ZWEI FAVORITEN:
https://goo.gl/4HBXWU
Und:
https://goo.gl/SqkeuS
Beide sehen mega aus und schützen gut :)

Kommentar von FHLK1887 ,

Danke dafür! die erste gefällt mir nicht so, wirkt so groß. aber die zweite schaut echt super aus:)

Kommentar von BugattiVision ,

mir gefällt die erste am besten, lol

Kommentar von BugattiVision ,

wieso soll die eig. durchsichtig sein? :D

Kommentar von FHLK1887 ,

weil ich mir das Handy in Gold hole und dazu passen nicht wirklich andere Farben finde ich:D

Kommentar von BugattiVision ,

aso :D hab auch ne durchsichtige da ich die olympic games edition hab :D

Kommentar von BugattiVision ,

da soll man ja die schönen blauen ringe hinten sehen :)