Frage von Anna1303, 31

Welche Howrse Cheats gibt es noch für Pässe?

Hi, Ich wolltemal fragen ob es noch aktuelle Cheats füt Pässe und co bei Howrse gibt. Danke im Voraus :)

LG Anna1303

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanil, 16

Es gibt keine cheats. Die einzige Möglichkeit an kostenlose Pässe zu kommen ist die Werbeangebote zu nutzen oder eben alle 30 Tage einen kostenlosen Pass .

Antwort
von Tarsia, 23

"Cheats" gibt es gar keine. Wenn du plötzlich ohne Kauf oder Aktion auf der Plattform Pässe hast, bist du schneller gesperrt als du "Passcheat" sagen kannst :)