Frage von wingstoflai, 36

Welche Hotels haben besseren ruf?

Hallo, ich weiß, das Hilton Hotels sehr teuer und auch bekannt sind. Meistens handelt es sich ja soweit ich weiß um Luxushotels. Außerdem kenne ich die Hotels Robinson Clubs. Diese haben auch einen guten Ruf allerdings frage ich mich welche besser sind beziehungsweise welche im mehr für Luxus sprechen.

Antwort
von janfred1401, 15

Luxeriöser sind definitiv die Hilton Hotels. Die haben allerdings auch eine ganz andere Kundschaft. Mehr Geschäftsreisende oder auch Prominenz. Jedenfalls kaum Familien mit Kindern, die 2/3 Wochen Sommerurlaub machen.

Dafür gibt es die Robinson Clubs. Mit Animationsprogrammen, Sport usw., Kinderbetreuung, Party. Wer Urlaub macht und locker bekleidet rumlaufen will geht besser nicht in ein Luxushotel. Da ist die Kleiderordnung etwas dezenter.

Du vergleichtst eine Mercedes S-Klasse Limousine mit einem Jeep. Also total verschieden.

Antwort
von theHund, 17

Ich denke das sind die hilton. Robinson sind auch mehr für kinder als die hilton, was nich bedeutet dass diese nur für kinder (fungitel) sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten