Ich habe vor mir einen schönene Hosenanzug zu kaufen, doch welche Form sollte die Hose bei einem breiten Becken haben?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Von "Karottenhosen" und Hüfthosen würde ich Dir abraten. Lieber etwas weit geschnittene. Und die Farbe Schwarz streckt ganz gut ;-)

Du solltest auf jeden Fall eine Schlaghose nehmen, kann auch ein kleiner Schlag sein. Von der Karottenhose würde ich dir auch abraten.
oluschka am 3. Mai 2008 14:21 Gerade geschnittene Hose wird auch gut aussehen. Ist auch zur Zeit mehr in als die Schlaghosen.
Egal, was für Hosen - Hauptsache deutliche senkrechte Streifen!!
Längsgestreift wirkt schlanker! Quergestreift wirkt noch dicker!

Eine Hose, die möglichst keine Taschen obenrum hat, die dann noch mehr auftragen. Schwarz mit leicht ausgestelltem Bein, bzw. gerade geschnittenem Bein. Auf keinen Fall eine Hose wie Leggings oder Karottenform, die unten ganz schmal werden.

Kauf die was gerade geschnittenes, hinten keine Taschen, wenn du groß bist, nicht zu eng, vielleicht eine Marlenehose, die sind gerade aktuell, dafür solltest du aber nicht zu klein sein. Mit ner unten ausgestellten Form wäre ich vorsichtig, das sieht leicht nach x-Beinen aus.
die dinger heißen heutzutage "röhrenjeans"
Die werden nur von denen Röhrenjeans genannt die sie selbst tragen, für alle anderen bleiben sie Karottenhosen:-)
So ein Quatsch, ne Röhre ist auch etwas anders geschnitten: Man darf sie NICHT mit Karottenhosen vergleichen, denn diese sind am Oberschenkel weiter und sind unten sehr eng. Außerdem ist der Bund bei der Karottenhose um einiges höher. Die Röhrenjeans sitzt auf der Hüfte
So sieht's aus im Geisterhaus... ;-)