Frage von XLiWiX, 61

Welche HosenArt lässt das Bein schlanker wirken?

Ich möchte mir eine neue Jeans kaufen. Sie wird wahrscheinlich schwarz . Was kann ich beachten, damit meine Beine dünner und schöner aussehen? High-waist oder low? Dankeee für eure Hilfe !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fliegentee, 25

High Waist lässt die Beine länger, und schlanker aussehen, allerdings auch nur wenn du dazu ein kurzes Oberteil anziehst, sonst sieht man das nicht ;) 

Ich würde dir eine High Waist nur empfehlen wenn du weniger Bauch und eher Hüfte hast, da es die Hüfte kaschiert aber mit Bauch ungünstige aussieht.

Antwort
von LaraMahler, 23

Eine ganz normale eng anliegende röhrenjeans macht die Beine auch dünner. Ich weiß nicht, high-Waist find ich persönlich auch ein grausamer Modetrend. Aber jedem das seine 😊

Antwort
von TrustMeKappa, 30

Die beste Möglichkeit um die Beine dünner wirken zu lassen sind High waist und eben eine dunkle Farbe wenn du allerdings schon lange beine hast würde ich dir ne low waist empfehlen.

Antwort
von Lyannaa, 48

High waist lässt die Beine länger aussehen und dadurch auch dünner 

Antwort
von Origin, 30

High waist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten