Frage von Blaubeere1111, 110

Welche Hosen machen schlank?

Ich habe dicke Beine (so richtige Stampfer ;D) und wollte mal fragen welche Hosen (ich brauche eh eine neue ) schlank machen ? Also ihr wisst was ich meine oder ? Natürlich nicht von welchen man annimmt , sondern in welchen die Beine schön , schlank und lang aussehen ? Weiß jemand welcher Laden solche Hosen hat?
Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sniley, 69

Peek and cloppenburg da hast du eine riesen auswahl von allen Variationen von hosen

Kommentar von Blaubeere1111 ,

Okay , super , dann guck ich da mal , vielen Dank :)

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Gerade geschnittene Beine. Von oben bis unten die gleiche Weite

Kommentar von Blaubeere1111 ,

Danke (:

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gerne

Antwort
von Ellen9, 54

Alles, was nicht eng anliegt und nicht reingequetscht ist.

Antwort
von Kischmonsum, 54

Slim-Fit Hosen?

Antwort
von elliemalak, 46

Chinohosen, Girlfriendhosen, schwarze Hosen

Kommentar von Blaubeere1111 ,

Ok Danke :)

Kommentar von elliemalak ,

Kein Problem:)

Antwort
von Kokoo007, 42

Bist du männlich oder weiblich ?

Kommentar von Blaubeere1111 ,

Weiblich