Welche Hose zu weißem T-Shirt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einzige Hosenart , die halbwegs " markant " rüberkommt ist halt eine ( weiße ) Jeans - durch die Taschen und die doppelten Steppnähte .

Probiert es doch einfach mal aus , im Scheinwerferlicht auf einer Bühne muss man das erst einmal gesehen haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wenn es für dieses Outfit definitiv 'ne weiße Hose sein muss, wie wäre es mit einer weißen Anzughose oder einer weißen "Bäckerhose"?!

Informiere dich am besten mal über Berufsbekleidung, etwa für Bäcker, Konditoren oder aber soziale Berufe.. einer meiner Kumpels ist etwa Physiotherapeut, der trägt stets weiße Hosen so im typischen Jeans-/Chino-Stil.. kann ihn ja mal fragen wo er die kauft wenn dir das helfen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalhead998
09.02.2016, 22:25

Ich geh mal in ein Geschäft und frag da nach.

1

Hi, wie wäre es mit einer schwarzen Hose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalhead998
09.02.2016, 21:05

Nein, ich will komplett in Weiß, ich weiß, das hört sich komisch an.

0

Was möchtest Du wissen?