Frage von FABAMY, 32

Welche Hose und Hikerucksack damit sie auch extremen Situationen standhalten?

Hi, ich suche eine gute Hose für Hikes etc. ich habe bis jetzt schon viele außprobiert, welche aber schnell kaputgegangen sind. Wichtig ist auch das sie nicht zu schnell abreibt, Kriechen über Felsen etc. sollte kein Problem sein. Dazu suche ich noch ein Hike Rucksack der mich dabei begleited. (ca 90L) Habt ihr tips wo ich soetwas finden könnte? Danke LG Amy

Antwort
von Gwennydoline, 19

Wie wäre es mit einem Army-Rucksack... sollen ja recht stabil sein und du bekommst einiges verstaut.
Jeans reiben sich i.d.R nicht so schnell ab - wenn dir das zu unbequem ist versuche es auch hier mit BW-Klamotten.
Keine Ahnung ob das dein Stil ist aber die halten einiges aus

Kommentar von FABAMY ,

Danke, ich gucke mal nach BW Sachen.

Kommentar von FABAMY ,

Und co

Kommentar von Nijori ,

Jep mit nem guten Militärstandart kommt man eigentlich aus.

Mögen keine Highendsachen sein, sind aber in der Regel robust, pflegeleicht und vorallem kostets kein Vermögen, denn das wirst du für richtige Markenoutdoorsachen ausgeben müssen ohne das sie viel besser wären.

Kommentar von FABAMY ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten