Frage von NBAJONAS, 127

Welche Hose sieht bei Mänern und Jungs gut aus?

Was für Hosen sehen bei Jungs und Männern gut aus ? Ich würde mich über über ein paar tips von Mädchen freuen .

Danke😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meowsnu, 44

Schwarz. Also ich persönlich finde schwarz gut, aber blau und verwaschen ist auch cool😏 Ich weiß nicht wie diese Hose heißt...Skinny? Bin ein Mädchen, hab keine Ahnung xD Jedenfalls eine, die ein bisschen enger ist, aber nicht eng anliegt. (Um Gottes Willen) Also eine, die unten geschlossen ist. Geh mal zu H&M, dann weißt du was ich meine :D

Antwort
von JulioHonolulu, 26

 Baggy pants find ich heiß, jedenfalls Hosen die nicht zu eng anliegen

Antwort
von froo238, 78

Ich bin zwar kein Mädchen aber habe gerade zufälligerweise 2 unglaublich sympathische Damen bei Skype am Hörer. Sie sagen eine ' schwarze Skinny Jeans' würde immer gut aussehen ! :)

Antwort
von Loki87, 32

Kann man so pauschal nicht sagen, denn es kommt auf den Typ an... (Größe, Figur....,)

Antwort
von ShuShulk, 75

Ich würde einfach mal anprobieren und gucken was eher seinen Geschmack betrifft ^^

Antwort
von michi6267, 67

Manche mädchen finden skinny hosen gut muss dir aber auch selbst gefallen :)

Antwort
von Zain1234, 48

Skinny Jeans

Antwort
von lisamuller234, 20

braune Chinos finde ich absolut sexy bei einem Mann, aber natürlich auch bei Jungs :)

Antwort
von MindShift, 33

Es ist egal was die Mädchen finden, wenn ein Mädchen sagt Antifit und du kaufst dir Antifit Hosen, kann es auch sein dass sie dir gar nicht stehen.

Antwort
von fabilovekidink, 45

(schwarze) skinny Jeans

Antwort
von NeinDOCHohhhhh, 65

Leggins :D