Frage von LaleLeeLalie, 38

Welche Hose passt zu meine Jeansjacke?

Hii
Also...ich hab mir letztens eine etwas dunkle Jeansjacke geholt, und möchte sie nun mit einem Basic Shirt einziehen...nur leider weiss ich was ich darunter anziehen soll, denn meine Schwester meint das Jeans auf Jeans nicht passt...aber was soll ich dann darunter anziehen??? 😰

Antwort
von anjaleinie, 22

Hey! Kommt drauf an, wie die Jacke geschnitten ist, wenn sie kurz ist, nur bis zur Taille geht, finde ich kann man jeans auf jeans schon machen....ansonsten aber zur schwarzen, weißen, grauen Hose....passt eig zu allen Faren, ist ja jeans, geht immer :D ;)

Kommentar von LaleLeeLalie ,

Jaa sie geht nur bis zur Taille. Dankööö 😊

Antwort
von berfinmina, 16

Kurzer schwarzer Rock, aber jeans mit jeans passt eig am besten

Antwort
von Sylvia97, 13

Welche Farbe hat dein Basic Shirt?

Kommentar von LaleLeeLalie ,

Weiss

Kommentar von Sylvia97 ,

Ich finde, dass eine beige/creme farbene Hose dazu passen würde

Kommentar von LaleLeeLalie ,

Jaa genau so eine hab ich auch!

Antwort
von Sillexyx, 11

Eine rote oder grüne Hose und ein weißes T-Shirt.

Antwort
von Zuckerstange111, 11

Weiße Jeans und graues Top.

Kommentar von LaleLeeLalie ,

Hmm stimmt ich hab da si ne weisse hose...Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten