Frage von sagging, 289

Welche Hose passt am besten zum sagging Style?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonchiller, 102

Skinny Jeans!  ..und dann schön tief aufm Ar*** hängen haben^^

Antwort
von ReverseWolf, 185

Entweder baggy jeans oder drop crotch hosen.

Antwort
von herthabsc2001, 69

Skinny

Antwort
von extrafire, 175

Was ist saggen?

Kommentar von sagging ,

Wenn man die Hose tiefer trägt, sodass man die Boxer sehen kann.

Antwort
von janrolltgern, 172

Wie wäre es mit Humör Jeans?