Frage von sunrise222, 158

Welche Hose ist besser, Beratung ?

Hab "nur" noch 100€ und kann mir leider heute nicht beide leisten. Welche soll ich nehmen? Man achte nur auf die Hose. Mein Style entspricht eher   der Person mit der Jacke.  Aber welche Hose soll ich nehmen.

Antwort
von pingu72, 33

Ich finde, dass beide nicht so toll und "billig" aussehen (zumindest die rechte). Da würde ich mir doch lieber gleich 2 günstigere kaufen, da hast du mehr von... Ansonsten eher die linke.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 50

Ja dann würde ich auch die linke Hose nehmen. Wenn dein Style dem der Frau entspricht ist er ja eher schick und da passen zerrissene Jeans nicht so wirklich zu.

Also würde zu dem ersten Bild tendieren. Finde die Hose auch an sich sehr schön.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von FlyAwayTonight, 20

Ich würde die ripped Jeans nehmen, ist halt auch mein Style. Aber ich denke die könnte man zu so einem Mantel zum Beispiel auch ganz gut kombinieren.

Antwort
von Topic127, 52

Ich würd die mit den Löchern nehmen, die andere sieht aus als wäre sie aus Plasitk 

Antwort
von tactless, 31

Wie soll man dazu was sagen wenn man nicht weiß wie du darin aussehen würdest? O.o 

Antwort
von lucieschofer262, 14

Nimm die linke :) kann man echt gut zu Mänteln kombinieren vor allem wenn das ja auch dein style ist👍🏼

Antwort
von melissa57, 27

Finde die mit den Löchern schöner :)

Antwort
von stoffel21, 26

Meiner Meinung nach ist die mit den löchern schöner! Ist aber auch mein stil☺

Antwort
von BlickAufsMeer, 42

Also ich kann jetzt nur sagen was MIR persönlich gefällt. Und das wäre die Hose mit den offenen Knien.

Wenn du doch schon weißt, was dein Style ist nimm doch die andere ?

Antwort
von nathiiix33, 36

Würde die rechte Hose nehmen :)

Antwort
von Mignon2, 24

Nimm die Hose, die besser zu dir bzw. zu deinem Typ und deinen anderen Kleidungsstücken, mit denen du die Hose kombinieren willst, paßt. Beide Hosen tun eh nicht nötig.

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 21

auf jeden fall die link, sieht viel besser aus.

kommt aber auch auf deinen typ drauf an

Antwort
von SiroOne, 24

Die linke Hose ist total sexy, die rechte ist mehr was für die Jugend.

Antwort
von mariabugascha, 23

die rechte ist zurzeit trendy, würde die nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community