Frage von Toehle, 45

Welche Horrorfilme suche ich?

Also ich suche zwei Horrorfilme und kann mich leider nicht an den bzw. Titel erinnern.

1: Im ersten Film wird am Anfang ein kleiner Sarg ausgegraben. Dieser liegt in Ketten soweit ich mich richtig Erinnere. In dem Sarg werden wohl auch Dinge gefunden die Jemanden zugeschickt werden. Die Frau dieser Person öffnet das Paket, war allerdings keine gute Idee, denn damit beginnt der Horror erst richtig.

2: Im zweiten Film den ich suche fährt eine Frau zu einem großen Haus das aussieht wie ein Würfel und in der Wüste (zumindest sehr kahles und trockenes Land) steht. In dem Haus wohnt eine Frau mit Ihrem Sohn. im Innern des Haus ist ein Typ und das Innere ist gebaut wie eine Grabstätte in den Pyramiden damals. Auf dem Dach ist ein Zugang.

Vielleicht kann mir ja wer Helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacknet, 11

der erste könnte La terza madre - Mother of Tears (2007) sein.

Kommentar von Toehle ,

Der ist es :)

Antwort
von MovieNerd0815, 20

Der zweite könnte "Eingemauert" aka "Walled In - Mauern der Angst" von 2009 sein.