Frage von Eddy92, 41

Welche Horrorfilme sind wirklich gut?

Hallo ich suche gute Horrorfilme könnt ihr mir welche empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, 34

Meiner Meinung nach:
Sinister
Paranormal activity 2-4
Insidious (alle)
Conjouring

Die fallen mir gerade ein ;)

Antwort
von RealCollector, 18

The Collector

The Collection (The Collector 2)

Wolf Creek 1 & 2

The Hills Have Eyes 1 & 2 (Remake)

The Hills Run Red

Hatchet 1 - 3

You'r Next

Strangers

Stay Alive

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

Cold Prey 1 - 3

Black Christmas

Creep

P2

The Descent 1 & 2

Texas Chainsaw Massacre

Bunker

Katakomben

The Purge

The Purge Anarchy

Halloween H20

Wrong Turn 1 - 6

American Horror Story 1 - 5 (Serie)

Motel

Jeepers Creepers

Zodiac

Zimmer 1408

Könnte dir noch einige aufschreiben aber ich glaube die reichen erstmal :-)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 28

Nightmare on elm street 1-7

Freitag der 13 Reihe

Tanz der Teufel 

Hellraiser

Chucky Reihe

Halloween 

Night of The Creeps

My bloody Valentine

The Last House on the Left

Zombie/Dawn of the Dead

und,und,und...

Antwort
von Abuterfas, 41

Es, Christine, Friedhof der Kuscheltiere 1, Shining

Antwort
von DatJan, 11

Wrong Turn
The Hills have Eyes
The Descent
Saw
Paranomal Activity
Hostel

Antwort
von bxtxul, 18

Mama,Insidious💀

Antwort
von KuehleHilfe, 35

Wer-das Biest in dir

Sister-Jacob liebte seine Schwester

ES!

Kommentar von Abuterfas ,

Endlich jemand der Es kennt :-)

Kommentar von KuehleHilfe ,

das muss man doch kennen.... einfach einer der schönsten Horrorfilme... der hat einfach so 'ne Atmosphäre die kein anderer Film hat.... das muss wohl wahre Kunst sein.

Kommentar von Abuterfas ,

Bin mal auf die Neuverfilmung gespannt, die kommen wird.

Kommentar von KuehleHilfe ,

Davon habe ich garnichts gehört... wann soll die denn erscheinen?

Kommentar von Abuterfas ,

Gibt noch keinen genauen Termin, leider.

Antwort
von IchFrageEinfach, 7

REC und REC 2

Antwort
von AnishaNisha, 9

-Ich weiß wer mich getötet hat
- The ring
-Grave encounters 1&2

(viele andere wurden schon genannt)

Antwort
von IchBinWiederDa9, 33

Saw Filme.

Antwort
von Packina, 7

Gave encounters