Frage von killerpac, 38

Welche Horrorfilme sind empfehlenswert?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach neuen Horrorfilmen ich habe bereits viele gesehn aber da ich ein richtiger Horrorfilmfanaticker bin wollte ich wissen, welche Horrorfilme ihr so weiter empfehlen würdet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd0815, 17

2001 Maniacs
28 Days Later
28 Weeks Later
5 Zimmer Küche Sarg
A Nightmare on Elm Street
A Tale of Two Sisters
All Hallows' Eve - Komm raus und spiel
All the Boys Love Mandy Lane
Amusement
Baskin
Behind the Mask
Black Christmas
Black Sheep
Blood Night: Die Legende von Mary Hatchet
Camp Evil
Carrie
Cloverfield
Cold Prey - Eiskalter Tod
Conjuring – Die Heimsuchung
Cooties
Crimson Peak
Cry_Wolf
Dark Skies - Sie sind unter uns
Das Haus der Dämonen
Das Waisenhaus
Dawn of the Dead
Dead End
Dead Silence
Dead Snow
Dead Snow: Red vs. Dead
Deathgasm
Der Exorzismus von Emily Rose
Der Kult - Die Toten kommen wieder
Der Nebel
Der verbotene Schlüssel
Detention – Nachsitzen kann tödlich sein
Die Frau in Schwarz
Drag me to Hell
Erlöse uns von dem Bösen
Evidence - Auf der Spur des Killers
Evil Dead
Exists - Die Bigfoot-Legende lebt
Fall 39
Feast
Final Destination
Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller
Fragile - A Ghost Story
Freddy vs. Jason
Freitag der 13.
Fright Night
Frozen - Eiskalter Abgrund
Gallows Hill
Ginger Snaps - Das Biest in Dir
Grabbers
Grave Encounters
Halloween
Hatchet
Haunt - Das Böse erwacht
Haus der 1000 Leichen
Hellraiser: Inferno
Hide and Seek
Honeymoon
Hostel
House of Last Things
House of Wax
Housebound
Husk - Erntezeit!
I Spit on Your Grave
Ich seh, ich seh
Insidious
It Follows
Jeepers Creepers
Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack
Jersey Devil
Jessabelle - Die Vorhersehung
Ju-on: The Grudge
Juan of the Dead
Julia's Eyes
Kristy - Lauf um dein Leben
Let Us Prey
Lords of Salem
Maniac
Motel
Mother's Day
My Bloody Valentine
No One Lives – Keiner überlebt
Oculus
Orphan - Das Waisenkind
P2 - Schreie im Parkhaus
Pandorum
Paranormal Activity
Piranha 3D
Ruinen
Saw
Scouts vs. Zombies
Scream
Seasoning House
Severance - Ein blutiger Betriebsausflug
Shrew's Nest
Signs – Zeichen
Silent Hill
Silent Night
Sinister
Slither – Voll auf den Schleim gegangen
So finster die Nacht
Starry Eyes - Träume erfordern Opfer
Stitches
Tales of Halloween
Texas Chainsaw Massacre
The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Babadook
The Boy
The Cabin in the Woods
The Children
The Collector
The Cottage
The Crazies
The Descent - Abgrund des Grauens
The Devil's Rejects
The Final Girls
The Grudge - Der Fluch
The Hills Have Eyes
The Hole
The House of the Devil
The Innkeepers - Hotel des Schreckens
The Others
The Pact
The Reef - Schwimm um dein Leben
The Ring
The Silent House
The Strangers
The Thing
The Unborn
The Village – Das Dorf
The Visit
The Voices
The Ward
Triangle - Die Angst kommt in Wellen
Trick 'r Treat
Tucker and Dale vs Evil
Turistas
Unfriend
V/H/S - Eine mörderische Sammlung
We Are Still Here
Weg mit der Ex
When Animals Dream
Wolf Creek
WolfCop
Wrong Turn
Wyrmwood: Road of the Dead
You're Next
Zimmer 1408
Zimmer 205
Zombiber
[REC]

Antwort
von Shany, 15

The Purge

Saw...

Antwort
von Kuyoo, 7

disturbia und\oder Knowing

Antwort
von DieTeufelin, 18

Ich fand the conjuring ganz gut :)

Antwort
von BBTritt, 18

Stitches

Under the bed

Kommentar von killerpac ,

okey Stiches kann man jetzt nicht ernst nehmen :D

Antwort
von Existentiell, 19

Meine absoluten Favoriten sind:

High Tension
Martyrs
Evil Dead