Welche Horrorfilme sind empfehlenswert und sorgen für gute Unterhaltung am späten Abend?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eraserhead
The Loved Ones
Visitor Q
Black Swan
Stoker
Funny Games (1997)
Die Körperfresser kommen
Martyrs
Thirst
Mein Bruder Kain
Audition
Sexykiller
Sisters (1973)
Planet Terror
Red State
Drag me to Hell
The Tall Man
Black Christmas (2006)
Trick'r'treat
THe Cabin in the Woods
Spoorloos
A Fantastic Fear of Everything
Perfect Blue
Jennifer's Body
As the Gods Will
Beyond the Black Rainbow
Ginger Snaps 1+2
Nomads
Severance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
02.08.2016, 03:35

Von Drag me to hell, Jennifers Body und The Cabin in the Woods ist echt abzuraten. The Loves Ones ist allerdings ganz gut, obwohl das irgendwie eher Psychoschei** ist :D

0

Nackt und zerfleischt (Originaltitel: Cannibal Holocaust)

Aber wenn du dir diesen Film heute noch angucken willst, vermute ich mal, dass du ihn dir illegal ziehen möchtest.

Das Problem ist: Dieser Film ist sehr bildgewaltig. Wurde in mehreren Ländern stark zensiert.
Es könnte schwierig werden eine deutsche gecrackte Version davon heute im Internet zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Locuthos
07.08.2016, 02:23

Man kann doch auch beliebig Filme auf Online-Videotheken wie Maxdome oder Netflix streamen? Muss nicht gleich illegal sein.

0

Empfehle dir Saw teil 1 bis 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lToml
02.08.2016, 01:39

Danke, aber kenne ich schon. 

0

So finster die Nacht

Weniger auf "Angst", mehr auf story. Aber dafür sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horrorfilme, die ich definitiv alle weiter empfehlen kann:

Martyrium (so eine geile Hintergrundstory, wow!)
Im paranormalen (für mich persönlich der gruseligste Bereich):
The Boy Next Door
Dark Skies
Shutter (nicht die amerikanische, sondern japanische Version)
Paranormal Activity (Aber eigentlich nur Teil 1)
Katakomben
Dark Water
Jessabelle
Der verbotene Schlüssel
Orphan das Waisenkind
The Ring
The Bay
Das Waisenhaus
Annabelle
Madhouse
Patrick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettylilthing
02.08.2016, 05:05

Orphan find ich total beängstigend 😱

0
Kommentar von liquorcabinet
02.08.2016, 12:49

Ja, die Story dahinter ist auch so krass :D

0

Unfriend,Insidious Chapter 2 , Conjouring 1&2 , the Ring 1&2 (das Original) , Sinister 1&2 (ist nicht so heftig eher ein gechillter Horrorfilm) Und zum schluss ein meiner meinung nach eher witziger Horrorfilm:,, The Visit" .
Mehr fallen mir leider so spontan nicht ein , ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The blair witch project & grave encounters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

John Carpenter´s "THE FOG - Nebel des Grauens" Aber bitte NUR das Original von 1981.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katakomben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung