Frage von schokorosine, 115

Welche Horrorfilme mit drei Buchstaben gibt es (außer Saw)?

Spiele gerade ein Horror Film Quiz und bräuchte einen Titel mit drei Buchstaben, Saw ist es ganz sicher nicht :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altzio, 86

Rec , SIE oder VHS

Kommentar von schokorosine ,

Danke, merk ich mir fürs weitere Quiz. :D

Antwort
von 1G1R1A1F1, 68

VHS oder rec fällt mir spontan ein

Antwort
von cannelloni, 67

REC...

Kommentar von schokorosine ,

Stimmt, das war's... Da hätt ich auch drauf kommen können 0: Naja, danke :3