Frage von hadero, 64

Welche Horrorfilme beim Date?

Antwort
von sportlermarkus, 4

Also beim ersten Date würde ich wohl gar keinen Horrorfilm schauen. Da geht man was trinken oder gemeinsam Essen, um sich erst einmal kennenzulernen. Im Kino kann man ja nicht reden.

Antwort
von Russpelzx3, 30

Also ich persönlich finde so gut wie alle Horrorfilme schlecht. Weiß ja nicht, ob es was für euch ist, aber ich kann eher ein Let's Play von Until Dawn empfehlen. Gute Story, Atmosphäre ist gut gemacht und schön viele Jumpscares

Antwort
von haroldkebba, 30

The Grudge (einer der japanischen oder der von 2004),

Mama

Dead Silence

Kommentar von Russpelzx3 ,

Mama ist richtig richtig schlecht.

Kommentar von haroldkebba ,

Finde ich nicht. Ist halt Psychohorror. Da es generell nicht viele wirklich gruseligen Horrorfilme gibt, sondern eher alles Jumpscares sind, würde ich eher zu einem CGI-Monster wie "Mama" tendieren als zu irgendeinem langweiligen Kannibalen oder so.

Antwort
von Lukomat99, 25

Ju on The Grudge 1&2&3
Insidious1&2
The Conjuring
The Human Centipede1&2

Viel Spass

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von irrelevantcanim, 13

Lights out

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten