Welche Horror Filme sollte man nicht alleine gucken ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Paranormal Activity Teile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBaylee
05.02.2016, 19:27

Hahaha :D niedlich xD

0

Wenn du was wirklich psycho haben willst, dir fast das k*tzen kommen soll, dann empfehle ich dir "Jack Ketchums Evil"... Ist zwar im Stile der 90er Jahre, aber meine F*esse so was von krank..... Und wenn dir der gefällt, empfehle ich die anderen Filme von ihm. ... Sonst fällt mir grade Insidous ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneewittchen
Alter diese hexe :O :( Trauma für immer :((

Ansonsten War insidious schlimm aber ich bin Mega der schisser deswegen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Silent Hill

2.Insidious

3.Mama

4.Sinister

5.Das Haus der Dämonen

6.Katakomben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an wo deine schmerzgrenze ist. :D

Ich zum Beispiel kann alle Filme alleine kucken. Eine Freundin von mir scheißt nich schon bei Scream in die Hose ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
05.02.2016, 19:22

Scream 3 find ich super, den kann ich mir immer geben.

0

TexasChai... wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonja1
05.02.2016, 19:18

16

0

warum willst du dir so etwas antun? es gibt auch gute filme..ansonsten kann ich dir japanische horrorfilme empfehlen..kA wie die heißen sollte aber nicht so schwer sein welche zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evil dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkladieLynn
05.02.2016, 19:52

Quatsch , beschissener Film , unnötig bis zu geht nicht mehr . Sinnlos noch dazu

0