Spike1985 am 21.05.2009 um 15:48 Uhr
welche horror filme könnt ihr mir empfehlen am besten welche die so richtig schö auf die psyche gehen und wo man sich gut und am besten oft erschrecken kann
mann, wandere aus nach amiland, bewerbe dich bei den marines und lass dich nach afgahnistan versetzen, dort bekommst du horror

Psycho, Muttertag, Gesichter des Todes, Shining, Misery

The Ring geht auf die Psyche und ein paar Erschrecker sind auch dabei. Der einzige Film vor dem ich immernoch Angst hab... Mein persönlicher Angst-Film :)

daniel-der zauberer
moccajoghurt am 21. Mai 2009 15:49 hahaha der schlechteste Film aller Zeiten.

from Dusk till Dawn....heute abend bei RTL
moccajoghurt am 21. Mai 2009 15:50 nice, den guck ich. aber wirklich horror ist der nicht.
Room 1409 oder wie der heisst. :D
Der ist sehr cool, blöd nur, dass ich das mal in einer abgeschwächten Form selbst erlebt habe...

also ein horrorfilm wäre in deinem fall eher etwas gegenteiliges ... geh mal in die kinderabteilung in der videotheke :D

"The Ring", "The Blair Witch Project" und "Anatomie" sind psychologisch echt gut gemacht. "Scream" und "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" sind gut zum Erschrecken. Und "Die Nacht der lebenden Toten" ist schön gruselig.

saw auf jeden fall mirrors the unburn 100 feet
wenn nich dann schau mal www.kino.to
viel spass dabei
SAW 1+2, vll noch 3, danch wirds schlecht
Swimming Pool (sehr cool)
Shining (Kult, super Film)
Der verbotene Schlüssel
Cabin Fever
und viele mehr...
ich will nur ein horror film ansehen und nicht erleben und wgen menschen wie dir bekommt man hier so selten brauchbare antworten
wieso habe etwa als 20 ter geschrieben, da muss doch schon was brauchbares dabei gewesen sein , ... reicht das immer noch nicht ?