Frage von Alexandros445, 57

Welche Hormone sind zuständig für das Wachstum des Körpers?

Hätte gerne eine Auflistung von Wachstums Hormone da ich dies im Internet nicht finde und welche folgen es gibt bei zu hoher Dosierung davon .

(Länge) nicht auf Wachstum der Muskeln bezogen

Antwort
von Dackodil, 35

Wachstumshormone kannst du nicht einfach kaufen und schon gar nicht ohne Rezept.

Hormone werden nur im Rahmen einer Therapie verabreicht, nach zahlreichen Tests und wenn ein Kind droht, zu klein zu bleiben.

Guckst du hier:

http://www.welt.de/gesundheit/article144807800/Was-man-tun-kann-wenn-das-Kind-ni...

Jedenfalls ist das kein Doping für die Muckibude.

Kommentar von Alexandros445 ,

danke aber ich brauch das für die schule ich selbst bin 17 jahre und1.89 groß

Kommentar von Dackodil ,

Es würde den Antwortwilligen die Sache wirklich erleichtern, wenn die Fragen einigermaßen aussagekräftig wären und man nicht immer raten müßte, was der FS überhaupt will. Vor allem wenn man durch tags wie Fitness noch auf die falsche Spur gesetzt wird.

Lernt ihr in der Schule nicht, wie man verständlich Fragen formuliert?

Antwort
von BrightSunrise, 41

Somatropin z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community