1

welche homepage....?????

Frage von matzeallwissend matzeallwissend

ist gut, und mit wenig werbung bis gar keine werbung, umsonst, und mit gästebuch und passwörtern und so..... bei google gibt es ja so viele weche nehme ich???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von pumi001 pumi001

ich will ich will ich will .... leistung kostet ! ^^

Kommentar von matzeallwissend matzeallwissendmatzeallwissend

ich will... erstehe ich nicht!!!

Kommentar von pumi001 pumi001pumi001

wiklich gut ist gar keins dieser kostenlosen angebote ...

• 0
    Antwort von Kruemelkeks Kruemelkeks

mach dir deine page selber, is eingentlich ganz einfach --> de.selfhtml.org/ irgendwann willst se sowieso selba machen ... :)

• 0
    Antwort von twinkle twinkle

ohne Werbung geht nicht kostenlos, irgendwie muessen die sich ja finanzieren, die alles "umsonst" anbieten. Ich kann eher dazu raten, einmal im Monat weniger zu McDonalds zu gehen und dann was richtiges für die Homepage zu nehmen, das gibts ja schon recht günstig für ca. 2€ im Monat (www.goneo.de)

ich mag mc donals nicht :-)

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

leg dir eine Emailadresse bei Arcor zu. Dann hast du automatisch eine Homepage kostenlos und werbefrei.

• 0
    Antwort von Monky666 Monky666

funpic.de

• 0
    Antwort von Wolfgang6781 Wolfgang6781

Kostenlose HP gibt es nur mit Werbung...

ok. welche kan ich dann nehemen

Kommentar von Wolfgang6781 Wolfgang6781Wolfgang6781

Beispielsweise www.funpic.de || www.beepworld.de

Kommentar von Mismid MismidMismid

ne es gibt auch kostenlose Homepages ohne Werbung!!!! Nur den Namen kann man sich nicht beliebig raussuchen

Kommentar von Wolfgang6781 Wolfgang6781Wolfgang6781

Dann nenn mir mal eine die Kostenlos ist ... OHNE WERBUNG. Man will schließlich schon seine eigene Domain haben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.