Frage von Nikkiaa, 64

Welche Holzstifte sind besonders gut zum kolorieren?

Hallo ich zeichne gerne und vor kurzem hab ich mich mal an kolorieren versucht es hat mir ziemlich viel spaß gemacht.

Dennoch hab ich nicht sooo viele Farben deswegen wollte ich mir neue da zu holen.

Davor wollte ich fragen welche Holzstifte besonders gut dafür sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 47

Mit der Serie Polychromos von Faber Castell hast du Künstlerqualität, 120 mögliche Farben und kannst jeden Stift einzeln kaufen.

Siehe: http://goo.gl/X8SNLJ

(Im Fachhandel heißen sie Farbstifte.)


Antwort
von Dalila453, 5

Hi. Ich finde die Stifte "Winners" von EberhardFarber sehr gut. Die gibts oft in einer Box mit 24 Stiften. Teuer sind die auch nicht . Man kann einzelnde auch nachkaufen

hoffe ich konnte helfen :)

LG ☺

Antwort
von snowwhiteone, 30

Allgemein faber castell ist sehr gut :)