gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Holzkugelbahn für Kleinkinder ist empfehlenswert?

gefragt von Cellistin am 05.12.2008 um 20:55 Uhr

Meine Oma möchte ihrer Urenkelin gerne eine Holzkugelbahn zu Weihnachten schenken. Wir sollen das Modell raussuchen. Es gibt ja endlos viele Modelle. Welche ist Eurer Meinung nach am besten und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis? Teilweise kosten die Bahnen ja über Euro 100,-.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Qualität (948)
Spielzeug (589)
Kleinkind (416)