Frage von JuliaSunshine1, 44

Welche hohen Schuhe findet ihr am attraktivsten bei Frauen?

Also wie hoch? Dass man die Zehen sieht oder nicht? Dünner, dicker Absatz? Wie findet ihr diese Schuhe im Bild?

Antwort
von anti45, 14

z.B. diese:

http://www.barneys.com/manolo-blahnik-bb-pumps-504549071.html#prefn1=brand&p...

Antwort
von ghostpaar77, 9

Also die Höhe sollte in etwa 12,5cm sein dünner Bleistifftabsatz und der Zehenansatz sollte zu sehen sein.

Ebend die klassische Form.Meine Frau hat ca.80-100 Paar Heels.Natürlich nicht von irgend welchen billig Läden weil auch bei Heels zählt die Quallität.

Sollten innen gepolstert sein damit Frau auch mal über Stunden drinn laufen kann. Wie zb.von Cobra,Isadora oder Tony Shoes.

Antwort
von Rendric, 24

Ich sehe zwar kein Bild, aber ich mag keine High Heels. Einen Absatz zwischen 5-15 cm ist schön. Einen eleganten, zarten Absatz bevorzuge ich (keine Block, aber auch keine Pfennigabsätze)

Peep Toes sind auch nicht so meins.

Kommentar von JuliaSunshine1 ,

Und welche die am Knöchel ein Riemchen haben und an den Zehen dass man alle Zehen sieht?

Kommentar von Rendric ,

Sandalen sind in Ordnung. Können schon an sich hübsch sich. :)

Antwort
von Lapushish, 23

In welchem Bild?

Kommentar von JuliaSunshine1 ,

Sorry hat irgendwie nicht funktioniert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten