Frage von BlackSyndicateX, 60

welche höhere/stärkere nvidia grafikkarte kann ich in mein latop bauen?

Guten Abend ich wollte mal fragen was für eine Nvidia Grafikkarte (es muss wenn möglich eine nvidia sein) ich in mein laptop bauen kann. Mein Laptop ist derzeit mit windows 7, intel core i5, 4Gb Ramspeicher und mit der 1Gb Nvidia Geforce GT 540M Grafikkarte ausgestattet, kann mich jemand mit der bestmöglichen Nvidia grafikkarte beraten kenne mich damit leider nicht so gut aus Danke schon mal für die antworten :) LG Black_SyndicateX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bockwurstboy, 43

Digger
Das isn laptop da ist nichts mit ausbauen außer ram oder hdd

Kommentar von BlackSyndicateX ,

verdammt heißt also das ich keine bessere GK einbauen/wechseln kann

Kommentar von Bockwurstboy ,

Nop da geht gar nichts
Der chip ist fest eingelötet

Kommentar von BlackSyndicateX ,

ok schade hätte gerne day z und so gespielt muss ich halt warten auf ps4 version dir noch ein gute nacht danke

Kommentar von Bockwurstboy ,

Jo danke dir auch

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Das ist so nicht richtig es gibt viele Laptops die das austauschen der GPU ermöglichen vorallem im Highend Ende Bereich.

Antwort
von Sparkobbable, 27

In einen Laptop kannst du keine neue graka einbauen.

Antwort
von Julutex, 36

Das is ein laptop nix austauschbar auser laufwerk und arbeitsspeicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community