Frage von ls14fan, 39

Welche Höhe hat die Leiter eines DLA (K) 23/12?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bert1980, 36

Die gesmate Leiter-Länge beträgt 30m. Die Nennrettungshöhe bei 12m Ausladung beträgt 23m.

Kommentar von Feuerwehr112112 ,

dem ist nichts hinzuzufügen

Antwort
von Typausulm, 23

Wie Bert1980 schon beschrieben hat. Besser geht eigentlich nicht.

Kommentar von ls14fan ,

Genau deswegen wird es die Hilfreichste Antwort