Frage von paulistpaul, 9

Welche Hochschule und Mappenvorbereitungskurs für Innenarchitektur könnt ihr empfehlen?

Ich möchte Innenarchitekt werden und möchte deshalb ab dem Wintersemester 2017 Innenarchitektur studieren. Deshalb zwei Fragen an euch:

  1. Welche Hochschule könnt ihr mir empfehlen? Egal wo in Deutschland
  2. Gibt es einen guten Mappenvorbereitungskurs für Innenarchitektur?
  3. Wie sind die Berufsaussichten nach dem Studium?

Danke euch für die Antworten.

Antwort
von Vince968, 2

Hey,

1. ich kann dir die Hochschule in Düsseldorf empfehlen, die haben einen sehr guten Ruf.

2. guck einfach mal bei der Akademie Ruhr vorbei, die Arbeiten und Erfolgsstories überzeugen direkt.. http://www.mappenvorbereitungskurs.de/home.html

3. kann man nicht so genau sagen, kommt immer drauf an, wie motiviert du bist

Liebe Grüße 

Antwort
von BarbaraAndree, 5

Eine ähnliche Frage gabe es hier im Forum schon einmal - hier ein Link dazu:

https://www.gutefrage.net/frage/mappenvorbereitungskurs-fuer-innenarchitektur-im...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community